Gesucht, gefunden, geholfen: Über PARIMEO.

PARIMEO bedeutet “gemeinsam wandeln”. Und genau das tun wir. Als Team begeben wir uns auf den Weg durch herausfordernde Projekte. Mit Kunden, die wir schätzen. Und mit einem ambitionierten Ziel im Gepäck: Der maßgeschneiderten Lösung. Für uns gilt: Wenn wir es nicht schaffen, schafft es keiner. Das ist der PARIMEO-Weg. Und wer ihn mit uns geht, schafft neue Ressourcen für unternehmerisches Wachstum.

Die Challenge zelebrieren. Werte hochhalten.

Bei PARIMEO arbeiten wir nach einer klar definierten Philosophie. Ein felsenfestes Wertemodell hilft uns dabei, innerhalb verlässlicher Leitplanken zu arbeiten. Wer bei uns arbeitet – und wer mit uns arbeitet –, profitiert von diesem starken Fundament. Denn er weiß, woran er bei uns ist.

professionell Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Arbeit. Jede und jeder Einzelne übernimmt Verantwortung. Unsere Kunden verlassen sich auf funktionierende Lösungen und exzellente Betreuung. Um dieses Qualitätsversprechen zu halten, setzen wir auf stetige Weiterentwicklung – individuell, wie auch als Team. Das Credo: Wenn wir es nicht können, kann’s keiner.
agil Herausforderungen verändern sich. Wir halten Schritt, indem wir schnell und agil handeln. Wir passen uns an die Gegebenheiten an, ohne den Fokus zu verlieren. Wir behalten das Ziel im Auge, ohne in Starre zu verfallen. Flexibel bleiben bedeutet auch, die Wünsche des Einzelnen anzuerkennen und darüber zu sprechen. Beruf und Familie sind für uns keine Gegensätze – sie fördern einander.
zusammen Wir wertschätzen die Gemeinschaft. Wir arbeiten zusammen, wir gewinnen zusammen. Lockerer Umgang, respektvolles Miteinander und transparenter Austausch sind für uns die Zutaten für ein funktionierendes Miteinander. Dabei sind wir keine homogene Masse, sondern ein Team aus Charakteren, die sich gegenseitig unterstützen.

Praktisch. Pragmatisch. Professionell.

Direkte Kommunikation ist alles. Wir schätzen konstruktive Kritik und lieben den Austausch mit Kunden und Partnern. Unverblümt und klar. Denn, machen wir uns nichts vor: Keiner ist perfekt. Deshalb ist Weiterentwicklung Pflicht und Stillstand keine Option. Diese Ehrlichkeit gegenüber uns und anderen macht die Zusammenarbeit mit uns einfach angenehm. Überzeug dich selbst, es lohnt sich.

Wir haben da was für dich!

Bei PARIMEO zu arbeiten, hat handfeste Vorteile. Wir wissen, dass jeder Bedarf anders ist – und das respektieren wir. Also, lass uns sprechen und dein Wirken bei uns individuell gestalten.

abwechslungsreiche Projekte Niemand langweilt sich gern bei der Arbeit. Deshalb betreuen wir Projekte in unterschiedlichen Branchen und nutzen verschiedene Technologien. So kannst du deine spezifischen Stärken noch besser nutzen.
ein Team aus Individuen Wir halten das Miteinander hoch: Von der Face-to-Face-Arbeit, übers gemeinsame Mittagessen bis zu regelmäßigen Teamevents. Doch manchmal ist Me-Time der Schlüssel zum Erfolg. Du möchtest flexible Home Office-Regelungen, ein Sabbatical oder für eine Weile remote arbeiten? Gemeinsam finden wir die richtige Balance aus Wir und Du.
noch mehr PARIMEO-Vorteile
  • agiles Arbeiten
  • Ausbildungsbetrieb (Praktikum möglich)
  • Gutscheine und Firmenrabatte

Interesse geweckt?
Komm ins Team.

alle offenen Stellen